ÜBER MICH

Ich begann meine Selbstständigkeit mit einem Ziel vor Augen: Menschen zu begleiten, die wieder mehr Balance in ihrem Leben haben wollen. Meine Vision ist es, dass jede Person sich wieder verbunden fühlt.

Verbunden mit sich, der Erde und Allem was ist.

Die tiefe Verbundenheit zu der Natur, Sonne, dem Mond, die Sterne, Tiere, unserer Erde - Alles was ist - gibt mir so viel Vertrauen, Liebe und Kraft, dass ich all das mit dir teilen will.

Magic moments are everywhere

Magic moments are everywhere

Hier siehst du, wo und von welch wundervollen Lehrern ich bis jetzt lernen durfte:

2017 - 200 h Hatha-Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei Yoga ist Berlin

2018 - 50 h Tantra Hatha Yoga Ausbildung bei The Practice Bali

2018 - 1. Grad Kundalini Reiki bei Ina Pendit 

2019 - Cacao Priestess Training und Theta Healing ® Basic DNA bei Ana Sophie Rose

2019 - Yoga für emotionale Balance & Yin Yoga, Kinderyoga bei Yoga ist Berlin 

2019-2021 Ausbildung Der Schamanische Weg bei Janine Jenal / Diwan Basel www.diwanshamanspirit.com

seit 2019 Yoga Assistenz bei Cécile Guyomard 

2020/2021 Tarot Coaching Initiation bei Andrea Morgenstern2021- 2023 Assistenz und Organisation Der Schamanische Weg Potsdam / Deutschland, Ausbildung zur Lehrerin 

Oktober 2021 Theta Healing ® Advanced DNA bei Ana Sophie Rose

Januar 2022 Theta Healing ® Dig Deeper bei Ana Sophie Rose 

Februar 2022 Theta Healing ® Rhythm bei Ana Sophie Rose

Juli 2022 Theta Healing ® You and the Creator, Manifesting and Abundance bei Ana Sophie Rose 

März - Dezember 2023 Ausbildung zur Familienbegleiterin bei der Björn - Schulz - Stiftung

Juli - Dezember 2023 Inner Temple bei Ana Sophie Rose

seit Oktober 2023 Market Research Managerin bei Cacao Guardians 

Wer bin ich?

Ich bin Maxi - eine stets optimistische, weltreisende, musikliebende, alberne, sensible Frau, Cacao Priestess, Magic Witch, Yogalehrerin, ausgebildet zur Pampamesayoq (Andenschamanismus) und immer auf der Suche nach Magic Moments. Wahrscheinlich gibt es noch so viel mehr über mich zu sagen… Ich liebe das Meer, die Berge, die Jahreszeiten und mein Leben täglich wie eine kleine Zeremonie zu gestalten.

2012 begann mein persönlicher Weg mit Yoga und er ging und geht immer weiter - in so viele Ebenen, Schichten und Bereiche, die ich mir damals nicht hätte vorstellen können.

Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und in andere Welten einzutauchen. Ich bringe von Natur aus sehr viel Leichtigkeit mit, weswegen ich das Gefühl habe, besonders Menschen, die gerade durch eine dunklere Phase gehen, eine Art Licht zu sein.

ERFAHRUNGSBERICHTE


HAST DU FRAGEN?

HAST DU FRAGEN ODER MÖCHTEST DU NOCH ETWAS GENAUER WISSEN? BUCHE EINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN MIT MIR.