Verbinde dich wieder mit dir, dem Leben und der unbändigen Kraft deines Herzens!

 

Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die dich tief mit dir und dem Leben verbinden wird. Eine Reise, in der du dein Herz öffnen und seine unbändige Kraft wieder spüren kannst. Eine Reise, in der du dir das vielleicht kostbarste wieder zurückerobern kannst: Deine innere, kraftvolle Lebendigkeit! 


 

In unserem Retreat erlebst du dich mit anderen auf einer Ebene, die wahrhaftige und tiefe Verbindungen von Herz zu Herz möglich machen. Du wirst gesehen und siehst die anderen, mit allem, was gerade wirklich lebendig ist. Du lernst dein wildes, authentisches Sein wieder kennen und stärkst die Beziehung zu dir selbst, erkundest deine innere Welt und kannst endlich Altes loslassen, damit Neues kommen kann. 



das wird dich erwarten

 

Verbindung von Heilarbeit, Coaching und Schamanismus ist so kraftvoll! 

Alles zusammen bringt dich wieder mehr in die Verbindung - die Verbindung zu deinem wilden Herzen, zur Natur und deiner Umgebung… 

 

schamanische Rituale und initiationen

Du wirst durch verschiedene schamanische Übungen und Initiationen eine tiefere Verbindung zu dir selbst, zur Natur und allem, was ist bekommen. Wir werden Dinge aus der Vergangenheit so abstreifen, wie die Schlange ihre Haut abstreift, wir werden unseren inneren Jaguar kennen lernen und uns mehr mit der Süße des Lebens verbinden. Eine tägliche Yogapraxis während des Retreats unterstützt dich dabei, zu integrieren und dich sicher und verbunden mit deinem Körper zu fühlen.

 

ganzheitliches Coaching und Heilarbeit

Übungen und Impulse aus dem ganzheitlichen Coaching, der prozessorientierten Traumaintegration und der Heilarbeit bringen dich dir und dem Leben wieder nah. Du schenkst einmal liebevoll Anteilen in dir deine Aufmerksamkeit und kannst sehen, was dich bisher vielleicht davon abgehalten hat, wirklich in dein erfülltes und lebendiges Leben einzutauchen. Heilung geschieht oft, wenn wir einmal unsere Hand nach innen ausstrecken und in dem Leben in uns wieder Raum geben. Das Gehaltensein in einer kleinen und achtsamen Gruppe unterstützt diesen Prozess kraftvoll.


Über Paulin

 

Paulin arbeitet als ganzheitlicher Coach und Mentorin. Ihr Vision ist es, Menschen wieder in die Verbindung zu sich selbst und dem Leben zu bringen. Sodass wir wieder unsere innere Lebendigkeit spüren und wirklich leben können. In ihrer Arbeit verbindet sie Impulse aus dem Coaching, der Heilarbeit und herzöffnender Körperarbeit. Seit zwei Jahren lebt sie hauptsächlich im Süden von Portugal. Mehr zu Paulin und ihrer Arbeit findest du auf ihrer Website, auf Instagram und in ihrem Podcast Big Little Magic.


Über Maxi

Maxi hält Cacao Zeremonien, arbeitet schamanisch und ist Yogalehrerin. Sie liebt die Natur und hat die Vision, dass diese uns alle auch wieder mehr mit uns und allem was ist verbindet. Mit schamanischen Ritualen und Cacao kreiert sie jeden Tag kleine achtsame Momente und alltägliche Zeremonien. Sowohl Theta Healing als auch das Arbeiten mit Tarot- und Orakelhaften sind fester Bestandteil ihrer Arbeit. Maxi lebt und arbeitet in Potsdam und die tiefe Verbundenheit zur Natur, Sonne, Mond, Sterne, Tiere, die Erde - Alles, was ist - gibt ihr so viel Vertrauen, Liebe und Kraft, dass sie dies und noch viel mehr mit dir teilen mag. 

Noch mehr Infos über Maxi findest du, auf Instagram und in ihrem Podcast Magic Moments mit Maxi. 


Ritmo da Terra

Ritmo da Terra ist ein wundervoller Ort für Heilung, Rituale, Regeneration und einfach Sein. Ihr werdet in wunderschönen Jurten schlafen und Momente der Stille, Verbindung, Inspiration und Heilung haben. Unser Retreat-Ort liegt im wunderschönen Tal im Südwesten Portugals. Manchmal kann man die Wellen des Ozeans hören, manchmal einfach nur den Vögeln und dem Wind lauschen.

 

Der nächste Ort ist Aljezur(5 Minuten Autofahrt, der nächste Strand 10 Minuten mit dem Auto). Direkt vom Retreat-Ort aus kannst du in den Hügeln und Bergen wandern gehen und dich an der Stille und Weite erfreuen. 

Yurten und die umgebung

Der Tempel - die größte Jurte kommt aus der Mongolei und wurde selbst von Schamanen benutzt. All die wundervollen und liebevollen Verzierungen schenken dem Ort eine kraftvolle Atmosphäre. Auch du kommst in einer der wundervollen Jurten unter, die du dir mit anderen Teilnehmer*innen teilst. Die einzelnen kleinen Bereiche sind durch Vorhänge trennbar, sodass du auch einen kleinen Bereich nur für dich hast. Bettwäsche, Handtücher und Holz für den Ofen werden bereit gestellt. Die sanitären Anlagen (Dusche und Toilette) befinden sich auf dem Gelände und bieten dir ein naturnahes Erlebnis. Du wachst mit Vogelgezwitscher auf und gehst mit den Klängen der Nacht ins Bett. Die Jurten bieten dir viel Gemütlichkeit und Geborgenheit mit ihrem wunderschönen Holzboden und Holztüren. 

 

Auf dem Retreat-Gelande gibt es einen wunderschönen Naturpool zur freien Benutzung und zum Entspannen. Eine Sauna ist mit Aufpreis zubuchbar (25€ pro Person). Neben dem Naturpool kannst du auch in nur 2 Minuten zu einem kleinen See laufen, in dem du baden, dich abkühlen oder erfrischen kannst. Von dort aus kannst du auch weiter in die Berge wandern und dir Zeit für dich und zur Integration nehmen. 

gesundes, leckeres Essen

 

Während des kompletten Retreats wirst du gesund und lecker bekocht von zwei wundervollen Menschen aus der Region.

 

Alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abendessen) sind vegan-vegetarisch und auf Wunsch glutunfrei. Es ist so wichtig, auch den Körper während unserer Reise gut zu nähren. 

 

Daher freuen wir uns sehr, dir diese leckere Vollverpflegung anbieten zu können. (im Preis enthalten)


anreise

Die Flughafen sind Faro und Lissabon. Von Lissabon fährt ein Bus mehrmals am Tag direkt nach Aljezur (Fahrzeit ca. 2-3h), von Faro aus mietest du dir am besten ein Auto oder wir organisieren eine Fahrgemeinschaft.

 

Generell bewegt man sich hier am besten mit einem Auto, das kannst du am Flughafen mieten oder auch mit deinem eigenen Auto/Van kommen. Auf dem Gelände gibt es genug Parkplätze. Wir können dann vor Ort eine Fahrgemeinschaft organisieren, sodass jede*r die Möglichkeit hat, an die nächsten Strände und nach Aljezur zu fahren. Auch mal ein Ausflug am Nachmittag in die Region kann organisiert werden.

 

Bitte melde dich bei uns. damit wir dir bei der Anreise helfen können!


Das sagen andere

Liebe Maxi, liebe Paulin, 

 

ich liebe eure Circle! Es ist unglaublich, was ihr für Räume kreiert. Ich durfte schon einige eurer gemeinsamen Cacao & Sharing Circle live erleben, aber auch eure einzelnen online und live Angebote. Es ist jedes Mal ein warmherziger Raum, in dem man sich schnell geborgen und gehalten fühlt und sich öffnen kann. Ich danke euch für eure Initiativen und eure Co-Kreationen. 

 

Fühlt euch umarmt,

Mélanie

Meine Freundin und ich waren schon auf der Kakao und Healing Zeremonie im Haus Lebenskraft in Potsdam, geleitet von Maxi und Paulin. 

Paulin und Maxi haben eine spirituelle, geerdete, energetische und positive Ausstrahlung und eine äußerst angenehme Stimme, die zum Träumen einlädt. Wir haben uns schnell mit beiden sehr verbunden und in ihrem Kreise herzlich empfangen gefühlt.

(...) Beim Sharing habt ihr beide ganz großartig den Raum gehalten. Die Input Fragen fanden wir sehr passend und haben uns bei unserem Wachstum und Heilen geholfen.

Es ist wunderschön, mitzuerleben, dass Paulin und Maxi ein so eingespieltes Team sind. Man spürt ihre tiefe Verbundenheit.

Für alle, die offen für spirituelle Erfahrungen in der Gruppe sind, können wir die Kakao Zeremonie und die Begleitung von Maxi und Paulin unbedingt ans Herz legen. 

Die beiden mit ihren Angeboten sind ein wahres Geschenk.

Danke, dass es euch gibt und danke für eure heilsame Arbeit.

(Patrick und Anna)

Ein ganz warmes Dankeschön an euch zwei magischen Wesen für diese wundervolle Zeremonie. Es war für mich ein Raum des Vertrauens, der Authentizität & der Begegnung. Ich freue mich schon sehr, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.

 

Love, Lisa

 


 Maxi und Paulin erzeugen eine wunderbare Atmosphäre - sie lädt ein zum Loslassen und Träumen. Ich komme gern wieder, Stefan



Alles auf einem Blick

wir freuen uns auf dich ♡


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.