2019 durfte ich zum ersten Mal die Energie von Theta Healing® während meiner Cacao-Ausbildung erfahren und war sofort so begeistert von dieser kraftvollen Technik, sich mit der höchsten Energie / Schöpfung / dem Universum - wie auch immer du es nennen magst - zu verbinden.

Themen wie Angst, Wut, limitierende Glaubenssätze, Süchte usw. können mit Theta Healing® angegangen, gelöst und durch für dich auf höchste Ebene besten Glaubenssätze ersetzt werden. Es ist eine sanfte Methode, dein Bewusstsein so zu verändern, dass mehr Leichtigkeit und Magic in dein Leben kommt. 

Wenn du Fragen hast oder eine Session bei mir buchen möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir. 

Theta-Healing® ist eine von Vianna Stibal gegründete /gechannelte Methode aus den USA und hilft dir, auf eine ganz einfache und liebevolle Art, beispielsweise Glaubenssätze zu verändern, Ahnenthemen zu lösen, einen Blick in frühere Leben zu werfen oder auch ganz groß zu Manifestieren. Unser Unterbewusstsein kann Situationen auf verschiedenen Ebenen abgespeichert haben und Theta Healing® kann mit Hilfe einer bestimmten Meditationstechnik diese lösen und verändern. Wenn du mehr überThetaHealing erfahren möchtest, informiere dich gerne unter www.thetahealing.com.

Eine Behandlung bei mir ist kein Heilungsversprechen und ersetzt keine nötige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und erfolgt in deiner Eigenverantwortung.