Mein Wirken für dich

  • 1:1 Begleitung

    1:1 Begleitung

    Du möchtest eine längere Begleitung und bestimmte Themen angehen? Dein Leben wieder mehr und mehr in Ceremony gestalten, viele kleine Magic Moments des Lebens wahr nehmen? Lese weiter unten mehr über meinen Coaching Ansatz und buche einen Termin, in dem wir schauen, wie deine Begleitung aussehen kann.

  • schamanische session

    schamanische Session

    Während einer schamanischen Behandlung wird dein Energiesystem wieder mehr in Balance gebracht. Ich werde Steine und Kristalle, welche mit bestimmten Energien verbunden sind, während der Behandlung auf deinen Körper legen.

    Schwere Energien werden aus deinem System geleitet und ich kann verloren gegangene Seelenanteile zurück holen, Chords schneiden (Verbindungen, die dich im Leben zurück halten) oder Fremdenergien aus deinen Körper holen.

    Je nach Thema, wird die Behandlung ganz individuell auf dich abgestimmt sein.

  • Tarot Reading

    Tarot Reading

    Du brauchst Impulse zu einem bestimmten Thema? Hast Fragen oder Unklarheit in einem Lebensbereich? Ein Tarot Reading dient als wunderbarer Spiegel für deine Fragen, wodurch du klarer Antworten finden kannst. Ich sende dir eine Aufzeichnung, Journaling Book und Fotos von der Legung.

  • Theta healing Sitzung

    Theta Healing® Sitzung

    Theta Healing® ist eine sanfte Methode, dein Unterbewusstsein zu verändern.

    Themen wie Angst, Wut, limitierende Glaubenssätze, Süchte usw. können mit Theta Healing® angegangen, gelöst und durch für dich auf höchste Ebene besten Glaubenssätze ersetzt werden. Durch diese Methode kann wieder mehr Leichtigkeit und Magic in dein Leben kommen.

  • cacao ceremony

    Cacao Ceremony

    Die sanfte Art des Cacaos, Herzen zu öffnen, Connection zu spüren, zu erleben, dass es so viel mehr Magie gibt, als man glaubt ... das und noch viel mehr können wir auf einer gemeinsamen Cacao Ceremony erleben... 

    Cacao beantwortet mir Fragen, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie habe, ich fühle mich verbunden zu allem was ist und erlebe MAGIC mit allen Sinnen.

  • Despacho Ceremony

    Despacho Ceremony

    Du heiratest, bekommst ein Baby, schließt einen wichtigen Lebensabschnitt ab oder möchtest deine Wohnung auf schamanische Art und Weise willkommen heißen? Egal was es ist, man kann alle Ereignisse im Leben schamanisch ehren. 

    Eine Despacho Ceremony ist wundervoll, um Dinge ins Leben zu holen, etwas abzuschließen und vor Allem Dank an Mutter Erde zurück zu geben.

MEINE COACHING-METHODE

  • FOCUS

    Wir werden gemeinsam schauen, wo du stehst und wo du hin möchtest. Mit einer schamanischen Behandlung wird dein Energiefeld ausgeglichen, um mit Klarheit auf diese Reise zu gehen.

  • Death & Rebirth

    Als Nächstes ergründest du, was dich vielleicht blockiert, und lernst, wie du diese Hindernisse überwinden kannst. Cord Cutting und das Zurückholen von Seelenanteilen wird dich energetisch beim Loslösen und Neugebären unterstützen.

  • Creating Magic

    Du wirst nun lernen, wie du bestimmte Tools im Alltag anwenden kannst, um jeden Tag verbunden und mit kleinen Alltagsritualen zu erleben. Die Natur spielt hier nochmal eine große Rolle und es werden dich Magic Moments erwarten.

Disclaimer

Wisse, dass meine Arbeit kein Heilversprechen bedeutet. Ich ersetze weder Therapie noch einen Arztbesuch.